About

LATAMODA STORY

Warum gibt es uns?

Hi, gemeinsam mit meiner Freundin Gabriela startete ich Latamoda, um euch ausgefallene und authentische, gleichzeitig nachhaltig produzierte Fitnessmode aus den exotischen Ländern Lateinamerikas anzubieten.

Obwohl im ersten Moment, die provokativen Schnitte sowie bunten Farben den vermeintlichen Unterschied gegenüber der Fitnesskleidung großer Marken andeuten, ist es die qualitativ hochwertige Verarbeitung der spürbar stärkeren Materialien. Die Kleidung offenbart aber erst auf der Haut Ihre überragenden Vorzüge, wie die starke Kompression und die Atmungsaktivität, welche auch in Rios Sommerhitze zuverlässig kühlt.

Mission

Latamoda wird euch außergewöhnliche Mode Trends aus Lateinamerika anbieten und dabei die kleinen Firmen und Familien unterstützen, die sie entwerfen und anfertigen. Natürlich stellen wir sicher, dass nur Designer Mode für euch herstellen dürfen, die ihren Mitarbeitern faire Löhne zahlen und keine Kinderarbeit zulassen.

Name und Logo

Für das Logo von Latamoda (Komposition aus LATAM = Latin America und MODA = Mode auf Spanisch und Portugiesisch) dient der wohl erstaunlichsten Vogel der Neuen Welt als Vorbild, der Kolibri, der nicht nur Schönheit verkörpert, sondern auch unfassbare Fähigkeiten aufweist, beides wesentliche Merkmale unserer Kleidung. Der Materialmix unserer atmungsaktiven Leggings verleiht dir eine angenehme Kompression, die deinen Po sowie deine Beine sichtbar und fühlbar strafft.

Genieße die staunenden Blicke, denn du wirst sie nicht vermeiden können 😉

Abrazo, Rob